Karoline Rupperti

Rückblick – Ausblick

Meine Begeisterung für Fotos und Magazine hat sich schon sehr früh gezeigt. Ganz klar, dass ich später beruflich in der Fotoredaktion gelandet bin. Dort arbeite ich seit vielen Jahren im Bereich Print und Online für Mode-und Lifestyle-Magazine. Da liegt es nahe, auch in anderen Bereichen des Journalismus Fuß zu fassen. Jetzt bin ich an der Journalistenakademie und freue mich riesig auf alles Neue, was auf mich zukommt.

Mutig, mutig!

Hat man schon öfter zu mir gesagt. Auch wenn manches im Nachhinein wirklich ganz schön „mutig“ war, würde ich den Großteil wieder so machen.

Langmut oder Wagemut?

Definitiv Wagemut! Aber Bungeejumpen würde ich trotzdem nicht.

Würde ich gerne mal machen…

Ich liebe meine Familie und unsere schönen Urlaube. Aber einmal mindestens drei Wochen alleine unterwegs zu sein, wäre toll.

Was macht Dir gute Laune?

Meine Familie, meine Freunde, die Berge, das Meer, Kunst und Theater, gutes Essen, schöne Dinge. Mich begeistert vieles, ich glaube, deshalb habe ich selten schlechte Laune!