Verena Radmanic

Wo kommst du her, wo willst du hin?

Ich bin Theaterwissenschaftlerin und begeistert von Kultur aller Sparten. Ich komme aus einem kleinen Ort genau zwischen Augsburg und München. Vom Land. Vor ein paar Jahren bin ich in „die Stadt“, also nach München, gezogen. Aktuell ist das für mich gut so, vor allem um teilzuhaben an der Münchner Kulturszene. Allerdings möchte ich irgendwann wieder aufs Land ziehen. Die Stadt ist mir zum Wohnen zu laut, zu voll, zu stressig, zu hektisch.

Du schreibst eine Autobiografie. Wie lautet der Titel?

Immer schön aus der Rolle fallen.

Kann man ruhig mal machen:

Ausschlafen und den ganzen Tag nur mit Dingen verbringen, die Spaß machen.

Yoga oder Bungeejumping?

Eher Yoga. Wobei ich es schwer finde, den Kopf auszuschalten. Beim Musik machen fällt mir das leichter.

Dein Sehnsuchtsort?

Nord- und Ostsee, dort war ich noch nie und würde gerne mal hin.