Maria Gelmashina

Wo kommst du her, wo willst du hin?

Ich komme aus Sibirien und zumindest dorthin soll es nicht wieder zurück gehen. Ansonsten bin ich immer offen für Neues.  

Du schreibst eine Autobiografie. Wie lautet der Titel?

Der Wein muss rein. Meine (Lieblings-)Geschichten mit dem Beerensaft.  

Kann man ruhig mal machen:

Als Vorspeise ein Dessert bestellen, weil man einfach mal Lust darauf hat.  

Yoga oder Bungeejumping?

Definitiv Bungeejumping. Yoga ist mir einfach zu ruhig und ich bin ein Fan von Bewegung.  

Du darfst ein Interview mit einer Person führen, die du schon immer treffen wolltest.

Nicht unbedingt mit einer berühmten oder bekannten Persönlichkeit, weil für mich die interessanten Geschichten von den Menschen um mich herum und denen, die man spontan trifft, erzählt werden.