Sebastian Löw


Public-Relations-Manager, Social-Media-Manager


Sebastian Löw
Veröffentlichungen

Was fällt Dir zu dem Begriff Perspektive ein?

Alles ist eine Frage des Blickwinkels. Manchmal reichen zwei Schritte zurück oder eine kleine Stufe hinauf, um einen anderen Blick auf ein Thema zu bekommen.

Wie lautet Dein Lebensmotto?

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Welche Person würdest Du gerne treffen?

Tendzin Gyatsho, den 14. Dalai Lama.
Ohne ein spiritueller Mensch zu sein, empfinde ich großen Respekt für seine Weisheit. Ich mag seine einfachen Antworten auf hochkomplexe Fragen des Lebens.

Wenn Dein Leben ein Lied wäre, wer sollte es singen?

Herbert Grönemeyer. Mit seinen Wurzeln im Ruhrgebiet verkörpert er für mich Heimat.