Dossier Begegnung

Autorin Susanna SchulzSusanne Schulz

Susanne Schulz ist leidenschaftliche Wirtschaftsredakteurin. 2012 bis 2015 war sie im Ressort Wirtschaft der Schwäbischen Zeitung in Ravensburg angestellt und hat dabei besondere Verantwortung für die Themen Energie, Landwirtschaft und Arbeitsmarktpolitik übernommen. Davor hatte Susanne Schulz für sechs Jahre in Schweden gelebt und von dort aus als freie Journalistin für verschiedene Wirtschaftspublikationen, wie manager-magazin.de oder boerse-go.de geschrieben. Ihr Handwerkszeug für die Unternehmensberichterstattung hatte Susanne Schulz bei der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires in Frankfurt von 2005 bis 2006 erlernt.

Nun ist sie wieder in ihre Heimatstadt München zurückgekehrt und möchte hier ihre redaktionellen Fähigkeiten gerne auch im Bereich PR und Unternehmenskommunikation einsetzen.

Bericht: Flüchtige Begegnungen

Kontakt:

E-Mail