Im Intranet anmelden

Das war das Jubiläums-Sommerfest 2010




Die Journalistenakademie feiert ihr 10-jähriges Jubiläum 2010 mit einer Reihe von Veranstaltungen. Der Höhepunkt war das Sommerfest am 18. Juni 2010 – ab 19 Uhr im Kino Maxim und mit asiatischem Buffet im daneben liegenden Restaurant Chang Noi. Im Maxim zeigten wir Kurzfilme, die an der Journalistenakademie entstanden sind, darunter eins der letzten Interviews mit Walther von La Roche (1936-2010). Den ganzen Abend standen und saßen Gäste draußen – und natürlich auch drinnen, im Chang Noi und im Maxim. Mehr Fotos

1 Gedanke zu „Das war das Jubiläums-Sommerfest 2010“

  1. Freut mich, dass das Sommerfest schön war! Leider konnte ich nicht dabei sein. Im nächsten Jahr setze ich aber alles daran, zu kommen! Liebe Grüße, Berit Dirscherl (PO24)

Kommentare sind geschlossen.